Über mich

Ich bin 36 Jahre alt, gelernte Anwendungsentwicklerin sowie Rechtsanwaltsfachangestellte. Es klingt sicherlich nach einer *wilden* Mischung. Ist es aber nicht. Die Kombination aus Wirtschaft, Recht und Technik lässt mich bei meinen Projekten über den Tellerrand hinausschauen.

Was ich genau biete - eine ganze Menge :) 

Ich könnte hier ganz professionell sehr viel Text schreiben. Aber ich bin auch nur ein Mensch wie jeder andere.

Ich habe in vielen Bereichen und Branchen arbeiten dürfen. Im Banking, im Automotive. Von Entwicklung bis Design. 

Kurz gesagt:
Mit mir können Sie einfache Webseiten umsetzen, aber auch komplexe Webanwendungen.

Wenn Sie dennoch mehr über mich erfahren möchte, kann dies hier tun.

Ich freue mich immer sehr über neue interessante Aufgaben und Projekte.