TK Reptiles

The Ultimate Guide to the Fourth of July

TK Reptiles & Rocks

ist ein etabliertes Einzelunternehmen in der Terraristik. Es wurde 2019 von mir, Tim Kneppe gegründet. TKR hat sich aus meinem Hobby mit der Leidenschaft für Leopardgeckos, zu meiner Berufung entwickelt.

Während die Reptilien immer das Herz meines leidenschaftlichen Unternehmens sein werden, bietet TKR in Zukunft mit der neugegründeten University unerfahrenen Einsteiger_innen, sowie ambitionierten fortgeschrittenen Züchtern und Züchterinnen, Coachings für die erfolgreiche Pflege, die verantwortungsvolle Zucht sowie eine umfassende Genetikschulung für Leopardgeckos an!

Neben der professionellen Zucht und den Coachings für Leopardgeckos, ist TKR auch auf den Terrarien- und Rückwandbau spezialisiert. 

Außerdem organisiere ich für dich, als Privatperson oder Gewerbetreibende/r, deinen fachgerechten Tiertransport.

Meine tägliche Motivation ist es, mit bestem Wissen und Gewissen im Sinne der Tiere zu handeln und unsere langjährigen Erfahrungen mit dir zu teilen.